Workshop Schablonieren

In einer Kleingruppe kann diese faszinierende Technik sofort ausprobiert und angewendet werden. Ich zeige die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten mit meinen Schablonen und einigen Stempeln. Dabei werden Gestaltungsmöglichkeiten von Einzelmotiven, Farbverläufen bis zu komplexen Mustern und Motiven erläutert. Ich arbeite seit 1996 mit dieser Technik und bin immer wieder begeistert, mit neuen Motiven, Materialien und Farben zu experimentieren.

Schablonen und Farben sowie Stoffproben stelle ich zur Verfügung. Zusätzlich können schicke Shirts aus zweiter Hand für geringstes Geld dazugekauft werden.

Der Preis für den Workshop beträgt 50 € und ist direkt vor Ort zu entrichten.

Aktuelle Termine finden Sie unter Termine

Kategorie

Entwurf, Neuanfertigung, Upcycling und Umarbeitung von Bekleidung und Accessoires, Workshops von Schablonendruck bis Makramee Ab September 2018 Ladengeschäft: Babelsberger Str. 1, 10715 Berlin, U-Bhf. Berliner Str./Bayr.Platz